https://www.cewe-community.com/global/e ... epte-49297
Kennt das jemand? Ich kann es nicht finden...

Suche Notizzettel-ClipartIch bin auf der Suche nach dem Notizzettel Clipart das in diesem Buch, verwendet wurde:
https://www.cewe-community.com/global/e ... epte-49297 Kennt das jemand? Ich kann es nicht finden... ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Suche Notizzettel-ClipartHallo nici.h, den Notizzettel findest du bei Clean Png. Ich hab ihn auch schon mal benutzt- ich schau mal nach ob ich den noch finde.
Liebe Grüße, Marina. Re: Suche Notizzettel-ClipartHallo nici.h, das konkret gesuchte hab ich leider nicht gefunden, aber die hier sind auch ganz schön.
kisspng-paper-laptop-notebook-icon-notebook-paper-5aa24fbe43cce2.7726736115205866862777.png kisspng-ruled-paper-notebook-printing-and-writing-paper-bo-5af9886149c895.2812328015263028173022.png 5a1c1b90bcfa65.4618020915117915047741.png Re: Suche Notizzettel-ClipartDankeschön für deine Mühe! Ich werde mich mal umsehen, ich konnte es auf Clean png (noch) nicht finden, aber vielleicht finde ich was anderes!
![]() ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]()
Re: Suche Notizzettel-ClipartHallo Nici!
In den Cewe-Cliparts unter Scrap-Design gibt es auch einige Notizzettel, vielleicht ist da was dabei für dich. Schönen 1. Adventssonntag! ![]() Gruß Traumfänger Re: Suche Notizzettel-Clipartspica hat geschrieben:
Das müsste die 66900 sein. Siehe auch hier.
![]() Danke! Das habe ich gesucht, aber in der Kategorie "Weihnachten" hätte ich nie gesucht. ![]() ![]() Vielen Dank nochmal! ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]()
Re: Suche Notizzettel-Clipartnici.h hat geschrieben:
Danke! Das habe ich gesucht, aber in der Kategorie "Weihnachten" hätte ich nie gesucht.
Wunschzettel für den Weihnachtsmann, da muss man erst mal drauf kommen! ![]() ![]() Vielen Dank nochmal! ![]() ![]() Re: Suche Notizzettel-ClipartTraumfänger hat geschrieben:
Wunschzettel für den Weihnachtsmann, da muss man erst mal drauf kommen!
Stimmt, so weit hab ich nicht gedacht! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]()
Re: Suche Notizzettel-Clipart...ich habe diesen Zettel auch schon mehrfach gesucht und dann ab und zu auch gefunden. Jetzt habe ich ihn unter Favoriten gespeichert, so ist es einfacher. Unter Weihnachten würde ich ihn normalerweise auch nicht suchen, eher bei Formen oder Scrap Design.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Suche Notizzettel-Clipartnici.h hat geschrieben:
Stimmt, so weit hab ich nicht gedacht!
Ich auch nicht! ![]() ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|