Für dieses CEWE FOTOBUCH Design habe ich mehrere Masken aus dem zusätzlich downloadbaren Bereich kombiniert.
Auf der linken Seite habe ich diesen Hintergrund aus der Rubrik "Texturen" als Grundlage verwendet.
Darüber habe ich ein dunkelblaues Clipart aus der Kategorie "Farben" positioniert und mit der Maus in die richtige Größe gezogen.
Für das linke Foto habe ich diese Maske über den roten "Mehr" Button im Bereich "Liebe" gefunden.
Auf der rechten Seite habe ich als Hintergrund eine Farbe ausgesucht, die zur Textur auf der linken Seite passt.
Darüber habe ich wie auch auf der linken Seite dunkelblaue Farbblöcke aus den Cliparts erstellt. Die Streifen am rechten Seitenrand habe ich auch aus diesen Farbblöcken generiert, indem ich diese einfach mit der Maus in eine lange und schmale Form gezogen habe.
Für das Foto auf der rechten Seite unten habe ich diese Maske über den "Mehr" Button aus dem Bereich "Liebe" heruntergeladen.
Für die beiden Fotos oben rechts habe ich eine Maske aus der Kategorie "Weihnachten" benutzt.
Haben Sie auch schon einmal Masken mit integrierter Schrift ausprobiert? Haben Sie Ideen und Anregungen zur Gestaltung?
Viele Grüße,
Jasmin