das hab ich ja mal gar nicht erwartet!!!
Umso mehr freut es mich das sich die Mühe gelohnt hat

DANKESCHÖÖÖÖN!!!
Re: 12. Dezember | Kategorie: Kreativesecht jetzt????
das hab ich ja mal gar nicht erwartet!!! Umso mehr freut es mich das sich die Mühe gelohnt hat ![]() ![]() DANKESCHÖÖÖÖN!!! Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Schandi, ich habe dich auch mit Höchstwertung bedacht, weil deine Idee einfach toll ist. Dieser Dezember scheint ja wirklich dein CEWE-Glücksmonat zu sein und er ist noch nicht vorbei! Herzlichen Glückwunsch!
LG Bäuerin
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch, Schandi.
Deine Gestaltung ist richtig klasse und war auch einer meiner Favoriten ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch Schandi!
Auch ich finde die Gestaltung richtig klasse! Aber auch an alle anderen- eure Ideen sind einfach toll. Danke fürs zeigen! Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesGut gemacht Schandi, herzlichen Glückwunsch.
Schön, dass Dein Name nicht Programm ist. ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Kreative Textgestaltungsideen mit unserer SoftwareAuch von mir herzlichen Glückwunsch
![]() - Man Leute - mein Urlaub ist bald rum und ich hab` noch so viele Sachen, die ich mir hier ansehen möchte ..... eure Kreativität ist wirklich phänomenal ( neidisch guck )! - und an Josefia - bitte, geh` mal auf Tauchstation und bring uns was mit ![]() Schönen Abend und euch Allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Schmidti Re: Kreative Textgestaltungsideen mit unserer SoftwareSchmidti hat geschrieben:
an Josefia - bitte, geh` mal auf Tauchstation und bring uns was mit
Hallo Schmidti,![]() meinst du das hier? Mehr habe ich im Moment nicht zu bieten ![]() ![]() Ich wünsch dir viel Spaß damit, einen schönen Resturlaub und einen guten Rutsch ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Kreative Textgestaltungsideen mit unserer SoftwareDanke Josefia -
die beiden Bücher sind wirklich eine Quelle der Inspiration - aber Du wolltest doch evtl. noch mal in Dich gehen und überlegen, ob wir vielleicht noch ein drittes Deiner Meisterwerke zu sehen kriegen .... das wäre Klasse! Re: Kreative Textgestaltungsideen mit unserer SoftwareIch habe aktuell nur die beiden Anleitungshefte drucken lassen.
Um das Gestaltungsbuch zu zeigen, müsste ich es nochmal drucken lassen ![]() ![]() Wenn es mal soweit ist, denke ich an euch ![]() liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|