Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Schon mal probiert: Buchstaben-Passepartouts ?
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Re: Schon mal probiert: Buchstaben-Passepartouts ?

Ungelesener Beitragvon Sonja » 14.08.2013, 14:59

Hallo uwu,

Bisher kann ich leider keine Erklärung für dieses Verhalten finden. Sollten Sie also noch einmal so eine Feststellung machen, können Sie es gerne wieder hier im Forum aufgreifen. Möglicherweise lässt sich der Grund dafür mit einem Vergleichsfall leichter finden.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch viel Spaß beim Gestalten Ihrer Projekte und hoffe, dass dieses Verhalten nur ein unschöner Zufall war :)
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge

Re: Schon mal probiert: Buchstaben-Passepartouts ?

Ungelesener Beitragvon uwu » 14.08.2013, 15:36

Hallo Sonja,

vielleicht war ich auch etwas voreilig mit meinem Post. Aber nachdem ich das "Unglück" nach dem Öffnen sah, dachte ich, niemandem sonst sollte das Gleiche passieren, nur weil ich nichts gemeldet hatte.
Jetzt klappt es auch bei mir problemlos. Ich habe zwischenzeitlich neue Software installiert, aber nichts weiter gemacht. Auch nichts an der CEWE Software geändert. Wie auch immer, Nutzer sind vorgewarnt, falls jemandem auch so etwas passiert.

Danke für Ihre Hilfe und das "Nachspüren"
Liebe Grüße
uwu