Re: geöffnetes Fenster als RahmenHallo Reisetante,
auch von mir: Danke schön. So schaut das Fenster noch besser aus. Viele Grüße Nessie ![]()
Re: geöffnetes Fenster als RahmenHallo Reisetante, auch von mir ein Dankeschön. Ich habe zwar das Fenster selbst freigestellt aber deines mit dem leichten Blauschimmer auf dem Glas gefällt mir besser!
LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: geöffnetes Fenster als Rahmen"Mama" Reisetante sorgt für uns! Dickes Dankeschön!
Re: geöffnetes Fenster als RahmenIch bedanke mich auch bei Reisetante, hab es auch runtergeladen und werde es mit Sicherheit in einem meiner nächsten Fotobücher verwenden.
Schönes Wochenende Traumfänger Re: geöffnetes Fenster als RahmenVielen Dank, für die Möglichkeit an Eurer Kreativität teil zu haben.
Hab mir die Variante von Reisetante auch gleich heruntegeladen Re: geöffnetes Fenster als Rahmen@Reisetante
Auch von mir ein ganz großes DANKE ![]() Toll gemacht. Allen ein schönes Wochenende. LG Andrea
Re: geöffnetes Fenster als Rahmen@ alle: Gern geschehen!Schade nur, dass es bei Cewe nicht so eine Clipart-Austausch-Möglichkeit gibt. Aber der Umweg über Pixabay funktioniert ja auch gut
![]() Re: geöffnetes Fenster als RahmenHallo
Ich bin neu im Forum und noch wenig Ahnung. Leider sind auch meine PC- und Internetkenntnisse sehr begrenzt. Meine erste Frage: kann ich ohne Bedenken ein png Bild bei pixabay runterlasen? Was muss ich beachten? Danke an euch Kora
Re: geöffnetes Fenster als RahmenHallo Kora und willkommen hier im Forum
![]() Du kannst dir Bilder oder png-Dateien bei Pixabay herunterladen und für deine Fotobücher benutzen. Näheres kannst du hier nachlesen: https://pixabay.com/de/service/faq/ Ab einer gewissen Bildgröße ist es allerdings erforderlich, das du dich dort einloggen musst, um ein Bild herunterzuladen. Dafür kannst du dir dort einen kostenlosen Account einrichten. Viel Spaß beim Gestalten! LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|