Re: Pickel retuschierenGanz herzlichen Dank, ganz besonders an Josefa. Ich werde es heute abend ausprobieren!!!
Re: Pickel retuschierenAchte aber darauf, dass die Pinsel- bzw Stempelspitze weich ist, so ca 50%, sonst siehst du einen Rand. Josefia hat es natürlich correkt im Screenshot, nur falls du es nicht gemerk hast
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Pickel retuschierenVielen Dank an alle lieben Helfer! Habe mein Fotobuch heute bestellt und werde euch auf jeden Fall informieren, ob die Pickelabdeckaktion zu meiner und - vor allem - meiner Tochter Zufriedenheit geklappt hat
Re: Pickel retuschierenVielen herzlichen Dank an alle Helfer besonders an Josefina. Ich habe heute mein Fotobuch bekommen und es ist einfach perfekt. Ich habe die Pickelchen mit Picasa - so wie Josefina beschrieben - retuschiert und es sieht total natürlich aus. Also ganz lieben Dank - irmiko
Re: Pickel retuschierenHallo irmiko,
hast du wirklich Picasa zum Retuschieren verwendet? Die Möglichkeit hat @Josefia zwar erwähnt, genau beschrieben hat sie aber nur die Vorgehensweise bei paint und bei der Online-Software pixlr.com Re: Pickel retuschierenja, das stimmt
Ich hab nur nachgesehen, ob ich mich richtig erinnere, dass das in Picasa geht und war dann der Meinung, das ist so einfach und selbsterklärend, da braucht es nicht viel Beschreibung - womit ich offensichtlich richtig lag :lol: irmiko, freut mich, dass es geklappt hat und ihr, bzw. vor allem deine Tochter, zufrieden seid. liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|