Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Gestaltung mit dem Clipart "Farben"
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Gestaltung mit dem Clipart "Farben"

Ungelesener Beitragvon okular » 21.06.2013, 11:27

Bei mir ist der Ordner ProgramData nicht versteckt, auch nicht beim Windows-Explorer, den ich wegen der fehlenden Zweifenster-Technik eigentlich gar nicht benutze.

Den Pfad für die Ablage von temporären Dateien könnte man in den Optionen selbst bestimmen und von ProgramData/tmp wegverlagern.
Allerdings hat das bei einigen Anwendern auch schon zu einem mysteriösen Softwareverhalten geführt. Ich hatte damit noch keine Probleme.
Benutzeravatar Offline
Helene P

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Helene P » 21.06.2013, 17:54

Ok, danke vielmals, werde weiter mit Photoimpact arbeiten.
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 22.06.2013, 13:51

okular hat geschrieben:
Bei mir ist der Ordner ProgramData nicht versteckt, auch nicht beim Windows-Explorer, den ich wegen der fehlenden Zweifenster-Technik eigentlich gar nicht benutze.

Den Pfad für die Ablage von temporären Dateien könnte man in den Optionen selbst bestimmen und von ProgramData/tmp wegverlagern.
Allerdings hat das bei einigen Anwendern auch schon zu einem mysteriösen Softwareverhalten geführt. Ich hatte damit noch keine Probleme.
Mit dem Total Commandor sind sie natürlich auch nicht unsichtbar, dem ist es total egal was gesehen, bzw unabsichtlich gelöscht wird. Der Windows Explorer schütz dieses Verzeichnis, da man (blonde Frau) ja irrtümlich wichtige Dateien löschen könnte. Ich nehme an, du hast mal den Haken dort deaktiviert, dies ist ja eine Option.