Katharine hat geschrieben:
hmmm... ich hab die 9 auch nicht gefunden. Das gebe ich weiter
Die Zahlen der Kategorie Baby lassen sich leider auch nicht anders einfärben. Kann man das analog zu anderen Cliparts noch freigeben?
Re: Zahlen und zusätzliche SchriftenKatharine hat geschrieben:
hmmm... ich hab die 9 auch nicht gefunden. Das gebe ich weiter
Die Zahlen der Kategorie Baby lassen sich leider auch nicht anders einfärben. Kann man das analog zu anderen Cliparts noch freigeben?![]() Liebe Grüße
Spica Re: Zahlen und zusätzliche SchriftenToll, dankeschöön! So sieht das viel besser aus...
Re: Zahlen und zusätzliche Schriftenspica hat geschrieben:
Die Zahlen der Kategorie Baby lassen sich leider auch nicht anders einfärben. Kann man das analog zu anderen Cliparts noch freigeben?
Hallo spica,ich habe die Info an unsere Entwickler weitergetragen und melde mich wieder wenn ich hierzu eine Rückmeldung bekommen habe. Herzliche Grüße, Katharine
Re: Zahlen und zusätzliche SchriftenHallo Zusammen,
hier eine kurze Info bezüglich der Cliparts, die sich nicht einfärben lassen: tatsächlich gibt es eine Menge an Cliparts, die nicht einfärbbar sind und es auch nicht sein werden, da diese nicht dafür angelegt sind. Mit dem Update der 7.4. sind die nicht einfärbbaren Cliparts jedoch in der Bearbeitungsmaske markiert (Siehe Screenshot). Eine weitere Markierung der nicht umfärbbaren Cliparts in der Übersicht haben wir angefragt und erwarten ein Feedback der Entwicklungsabteilung. Viele liebe Grüße Marie