Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo Starliner,
ich habe den Link wieder aktualisiert :) Liebe Grüße
Sonja Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo Sonja,
ich habe mir den Link für das Musterbuch auch gerade heruntergeladen. Nun meine Frage: Ich arbeite z.Zt. mit der Version 6.0.0 von OnlineFotoservice, kann ich damit öffnen oder muß ich mir die aktuelle Version 6.04 herunterladen. Ich möchte mein aktuelles Projekt noch nicht upgraden. Vielen Dank! Tante Lo Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo Tante Lo,
es ist leider nicht möglich dieses Projekt in einer älteren Version zu öffnen. Wenn Sie jedoch gerne einen Blick reinwerfen möchten, können Sie die neuere Softwareversion auch parallel zu Ihrer jetztigen installieren. Mehr dazu habe ich vor einiger Zeit im Insidebereich geschrieben: https://mycloud.cewe.de/index.php/s/keqD314gnrtdSby So können Sie Ihr jetztiges Projekt in der älteren Version beenden, aber auch einen Blick in eine neuere Version riskieren. Wenn Sie mehrere Versionen installieren, sollten Sie jedoch stets darauf achten, in welcher Version Sie Ihre Projekte öffnen. Liebe Grüße
Sonja Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo Sonja, lieben Dank für die schnelle Antwort - werde ich später gleich mal nachlesen!!!
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo Sonja,
vielen lieben Dank ||:winki:
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsIch bin erst jetzt auf diesen Beitrag gestoßen. Leider funktionikert der Link nicht mehr. Es kommt der Hinweis "Datei nicht gefunden". Bitte nochmals aktualisieren. Danke
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo Reisetante,
der Link wurde erst kürzlich aktualisiert. Haben Sie es heute versucht? Liebe Grüße
Sonja
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo Sonja,
ich habe es heute versucht und bekomme den nachstehenden Hinweis Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsNimm den Link vom ersten Beitrag, der funktioniert
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsDanke Rotuma. Es hat geklappt.
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo, ich würde mir auch gern das Musterbuch für die Layouts herunterladen. Leider funktioniert der Link nicht mehr. Kann man da noch was machen? LG Cora50
Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsAuch bei mir funktioniert der Link nicht.
Kikii Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch für LayoutsHallo Sonja,
ich würde mir das Musterbuch auch gern herunterladen, aber der Link funktioniert nicht. Könntest du ihn nochmals aktualisieren bitte? Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|