Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Buchvorlagen - Software ist extrem langsam
Xxpetra

100 Beiträge
Beiträge: 241
Registriert: 15.08.2013, 19:23

Buchvorlagen - Software ist extrem langsam

Ungelesener Beitragvon Xxpetra » 21.05.2024, 22:58

Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand ein Fotobuch mit einer Buchvorlage erstellt? Ich wollte für meinen Sohn und seien Freundin eins nach der Vorlage "Oh Summer" auf die Schnelle machen, aber mit "schnell" geht da garnichts. Bei der Texterfassung dauert es ewig, bis da was angezeigt wird, ebenso beim Verschieben von Fotoplatzhaltern. Ich weiß manchmal garnicht - habe ich jetzt was gemacht oder nicht? Außerdem kann man anscheinend keine Fotoausschnitte verschieben. Bin ich zu doof? Parallel arbeite ich an einem anderen Fotobuch mit eigenem Layout, da klappt alles wunderbar. Vielen Dank für eure Antworten!

Version 7.0.2
Windows 10
Joachim (CEWEianer)
Beiträge: 16
Registriert: 06.07.2023, 08:50

Re: Buchvorlagen - Software ist extrem langsam

Ungelesener Beitragvon Joachim (CEWEianer) » 22.05.2024, 14:00

Hallo Xxpetra,
wir bedauern, dass derartige Schwierigkeiten bei der Vorlage "Oh Summer" auftreten.
Du verwendet eine etwas ältere Version unserer Bestellsoftware. Wir empfehlen dir daher zunächst ein Update auf die aktuelle Version 7.4.3.
Sollte der Fehler auch in dieser auftreten, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße [Joachim]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste