Mag mir jemand helfen und erklären, wie ich so eine farbige Fläche wie in diesem Beispiel, auf Seite 59 zu sehen ist, erstellen kann:
https://www.cewe-community.com/global/e ... enge-63292
Vielen Dank.
Farbige SchattenflächeMag mir jemand helfen und erklären, wie ich so eine farbige Fläche wie in diesem Beispiel, auf Seite 59 zu sehen ist, erstellen kann:
https://www.cewe-community.com/global/e ... enge-63292 Vielen Dank. Viele Grüße CSSky
Re: Farbige SchattenflächeRegenbogen arbeitet gern mit der Maske 99055. Für mich sieht es so aus, als hätte sie sie hier auch auf einem einfarbigen hellblauen Bild verwendet, welches hinter den anderen Fotos platziert ist.
In Form gezogen, gedreht und/oder mit teilweiser Transparenz versehen, sieht die Fläche dann immer wieder anders aus. Liebe Grüße
Spica Re: Farbige Schattenflächespica hat geschrieben:
Regenbogen arbeitet gern mit der Maske 99055. Für mich sieht es so aus, als hätte sie sie hier auch auf einem einfarbigen hellblauen Bild verwendet, welches hinter den anderen Fotos platziert ist.
Muss ich unter Clipart suchen ? Wenn ich da die Nummer eingebe, kommt keine Objekte gefunden. 99055.jpg Du kannst die Maske im Download-Portal nachladen. Sie ist unter Formen zu finden. Oder Du suchst direkt mit der Objektnummer danach. In Form gezogen, gedreht und/oder mit teilweiser Transparenz versehen, sieht die Fläche dann immer wieder anders aus. Oder wo kann ich mir die Nummern anzeigen lassen? Viele Grüße CSSky
Re: Farbige SchattenflächeSchau mal hier:
Wie kann ich nach einer Nummer suchen Da habe ich verschiedene Einstellungen und Suchfelder dazu gezeigt. Wenn Dir die Maske nicht direkt angezeigt wird, findest Du sie im Download-Portal ("Mehr herunterladen" bzw. Download-Pfeil). EDIT: Nein, es ist kein Clipart. Es ist eine Maske, die Du auf ein Foto oder eine einfarbige Bilddatei legen kannst. Zu finden unter Masken & Rahmen. Liebe Grüße
Spica Re: Farbige Schattenflächespica hat geschrieben:
Schau mal hier:
Vielen Herzlichen Dank, ich habe meine Gestaltung nun geschafft. Wie kann ich nach einer Nummer suchen Da habe ich verschiedene Einstellungen und Suchfelder dazu gezeigt. Wenn Dir die Maske nicht direkt angezeigt wird, findest Du sie im Download-Portal ("Mehr herunterladen" bzw. Download-Pfeil). MehrHerunterladen.jpg Dort kannst Du sie auch wie beschrieben mit der Objekt-Nr. suchen und dann herunterladen. EDIT: Nein, es ist kein Clipart. Es ist eine Maske, die Du auf ein Foto oder eine einfarbige Bilddatei legen kannst. Zu finden unter Masken & Rahmen. ![]() Viele Grüße CSSky
Re: Farbige SchattenflächeCSSky hat geschrieben:
Vielen Herzlichen Dank, ich habe meine Gestaltung nun geschafft.
![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|