Vielen lieben Dank für deine Mühe. Wie machst du das, dass du da so schnell meine Daten überarbeitest? Und dann hast du mir auch gleich noch eine neue Verwandtschaft angedichtet

Na ja, da merkt man eben den Profi

Sieht schön aus, ich werde auch einige Dinge übernehmen, aber nachdem ich nun am Wochenende viele Stunden mit dem Ändern der Schrift zugebracht habe, lasse ich meine Schrift "Arimo". Ich denke, die Lesbarkeit ist ganz gut.
Die hellen Felder wollte ich in meinem ersten Entwurf schon machen, habe es aber verworfen. Nun gefällt es mir aber doch wieder. Das ist ja leicht zu ändern, das werde ich noch machen.
Die farbige Schrift sieht zwar ganz gut aus, aber mir ist sie etwas zu schwach, vor allem bei den rosa und gelben Hintergründen. Ich werde ein nicht ganz so hartes schwarzbraun nehmen.
Für den Hintergrund habe ich nun etwas zartere Farben und eine ganz leichte Struktur, die ich auf alle Farben legen kann. Ich glaube, das sieht ganz gut aus.
Was ich genial finde, sind die Klammern. Pitty, kannst du mir bitte verraten, wie man das macht? Sowas habe ich gesucht aber nie gefunden.
Ich werde die nächsten Tage nochmal ein wenig basteln und dann zeigen, wie es wird. Und dann muss ich es lassen, es muss ja auch noch der Rest gestaltet werden. Sollte in knapp 4 Wochen fertig sein, dann kommt die nächste Reise. Sowas nennt man Rentnerstess.