Martha hat geschrieben:
...ähhhh, wie hast du das denn hinbekommen, ich finde es mega, aber wie macht man das?
Liebe Martha,hier ist die Anleitung. Frag gerne nach, wenn etwas unklar sein sollte.
Re: 20. Dezember | Kategorie: KreativesMartha hat geschrieben: ...ähhhh, wie hast du das denn hinbekommen, ich finde es mega, aber wie macht man das?
Liebe Martha,hier ist die Anleitung. Frag gerne nach, wenn etwas unklar sein sollte. Lieber Gruß, pitty
Re: 20. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Pitty,
danke das du dir die Zeit genommen hast, super , und dann die Bilder übereinanderlegen? LG Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 20. Dezember | Kategorie: KreativesMartha hat geschrieben: und dann die Bilder übereinanderlegen?
Ja.Die Reihenfolge ist von unten nach oben: Hintergrund Wolkenhimmel Sonne Rahmen Baum Wüstenschloss (Text über Hintergrund). Lieber Gruß, pitty
Re: 20. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Forenteilnehmer,
Sie haben entschieden! Mit einem Durchschnitt von 4.05 hat Rotuma diese Aufgabe gewonnen. Pitty folgt mit 4.04 und Josefia mit 4.02 Punkten. Wieder sehr knapp! Gewonnen hat: Rotuma Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich schicke dir den Gutschein heute noch zu. Sylke
Re: 20. Dezember | Kategorie: KreativesRotuma, herzlichen Glückwunsch!
Re: 20. Dezember | Kategorie: Kreativessuper, das war auch einer meiner Favoriten!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 20. Dezember | Kategorie: KreativesDanke, daß ihr für mein Bild abgestimmt habt und ich freue mich sehr auf den Gewinn.
![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: 20. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf das nächste Fotobuch
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|