Punkte, Ecken und sonstige SchmuckleistenAuf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit eine Überschrift mit Punkten oder Quadraten abzugrenzen bin ich auf die Schrift Marlett gestoßen.
![]() ![]() Re: Punkte, Ecken und sonstige SchmuckleistenTolle Idee, grasmücke.
Das würde man ja beim ersten Blick nicht glauben, welche Formen man aus zwei Buchstaben generieren kann. Danke für diesen Gedankenanstoß ![]() Es ist zwar ein bisschen offtopic, weil man keine Leisten daraus bauen kann, aber ich poste es trotzdem mal ![]() PeaxWebdesignarrows liebe Grüße
Josefia
Re: Punkte, Ecken und sonstige SchmuckleistenSchöne Idee!
Ich fange gerade erst an, mich mit Dingbats zu befassen. Wenn ich was Schickes finde, werde ich es hier posten ![]() Um den Überblick zu behalten, mache ich von den Fonts Screenshots (evtl. Bildschirmdarstellung verkleinern, damit alles angezeigt wird). Diese drucke ich aus und sie kommen in meinen CEWE-Ordner. Dort sammele ich alles, was mal nützlich bei der Fotobucherstellung sein kann ![]() LG
Urlaubsfan Re: Punkte, Ecken und sonstige Schmuckleistenurlaubsfan hat geschrieben: Um den Überblick zu behalten, mache ich von den Fonts Screenshots
Das ist natürlich ganz clever ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Punkte, Ecken und sonstige SchmuckleistenUnd wer Schnörksel mag:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Punkte, Ecken und sonstige SchmuckleistenTolle Idee! Vielen Dank für die hübsche Anregung
![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|