Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fotobuch mit iPad bearbeitet...
Christina Kiehm
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2016, 12:02

Fotobuch mit iPad bearbeitet...

Ungelesener Beitragvon Christina Kiehm » 23.10.2016, 12:30

Hallo zusammen,

mich beschäftigt es schon länger, dass ich das Fotobuch, das ich im iPad erstellt habe und nicht darüber bestellen möchte. Das Fotobuch wird dann versandt und ich möchte es aber selber abholen und die Daten im PC archivieren. Geht das? Was ist zu beachten? Welche Lösung gibt es noch? Ich habe vieles im Internet und jetzt im Forum nich die Antworten auf meine Fragen bekommen...
Weil wir sind gerade bei dem herbstlichen Wetter viel mit der Gestaltung mit iPad und PC beschäftigt... Deshalb meine Frage, wie ist es mit iPad und Fotobuch zu gestalten. Danke für Rückmeldungen!!!

Allen einen schönen Sonntag!

Christina
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fotobuch mit iPad bearbeitet...

Ungelesener Beitragvon okular » 23.10.2016, 18:44

Hallo Christina,
App und Desktopversion sind leider noch nicht kompatibel
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 5&p=101578
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch mit iPad bearbeitet...

Ungelesener Beitragvon Sylke » 24.10.2016, 12:31

Hallo Christina Kiehm,

die Projekte lassen sich leider nicht auf unterschiedlichen Systemen bearbeiten. Sie können aber Ihre Projekte mit der cewe myphotos archivieren, wenn Sie diese nicht auf dem Tablet oder SD-Card speichern möchten.

Klicken Sie dazu einfach auf "Projektübersicht anzeigen" und melden Sie sich bei dem Service an.
 
Screenshot_20161024-115548.png
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste